Silvia Mazzoli

Silvia Mazzoli

Mein Yoga-Weg

Als Waage geboren, ist mir Ausgeglichenheit, Balance und der Weg der Mitte sehr wichtig. Immer wieder versuche ich in diesen Zustand zu gelangen. Habe ich die innere Mitte gefunden, geniesse ich das Gefühl vollkommen bei mir angekommen zu sein. Doch auch dieser Augenblick ist vergänglich und das Leben fordert mich erneut auf, den Lebensweg fortzuschreiten, das Gleichgewicht im Unbekannten neu zu finden. Mit der Zeit habe ich den stetigen Wandel meines Lebens, welchen ich inzwischen als Wachstum sehe, annehmen können, so ganz nach dem Motto «der Weg ist das Ziel!» «Nichts ist so beständig wie der Wandel, Heraklit»

Nach meiner grössten Lebensherausforderung bin ich, damals alleinerziehende Mutter (meine Tochter war keine 5 Jahre jung) 2008 wieder in die Berufswelt eingestiegen. Gleichzeitig entschied ich mich für einen Ausgleich; Yoga! Dieser Entscheid war Seelenbalsam in meinem gefüllten und anstrengenden Alltag und war gleichzeitig ein Samen, welcher unbewusst gesetzt wurde.

2017 spürte ich den Impuls Yogalehrerin zu werden. Während der Yogalehrer Ausbildung wurde mir bewusst, dass mich Yoga im Leben schon sehr lange begleitet. Aspekte von Yoga praktizierte und integrierte ich unbewusst im Alltag. Mit der Ausbildung hat vieles einen Namen und eine Erklärung erhalten. Im Yoga habe ich meinen Platz gefunden. Mein täglicher stiller Begleiter. Darin findet meine Körperenergie Ausdruck in den Asanas, meine Seele berühre ich in der Meditation und meinen Geist beruhige ich mit der achtsamen Ausrichtung auf den Atem. Yoga schenkt mir Dankbarkeit, Gelassenheit, Fülle, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Als Yogalehrerin gebe ich den Teilnehmenden Raum, damit sie ihren eigenen Yoga erfahren können; die Übereinstimmung von Körper, Geist und Seele zu ermöglichen. Sie in Ihren Wahrnehmungen, ihren Grenzen und Bedürfnissen gewahr werden zu lassen.
Die Achtsamkeit auf den Atem, auf das Hier und Jetzt ausgerichtet wird der Moment, das Leben zu einem wunderbaren Geschenk.

Swami Sivananda Saraswati einer der wirkmächtigsten Yogi-Meister des 20. Jahrhundert inspiriert mich in dem er sagt:

«Diene, Liebe, Gib, reinige dich, meditiere und verwirkliche!»

 
NEU ab Oktober 2022
Massagekurse
Jetzt anmelden!
kleine Gruppen und beschränkte Platzzahl

SOURCE®Massage-Behandlungen

Ich bin gerne für Sie da und freue mich über Ihre Terminanfrage.

Ich bin EMR zertifiziert. Viele Krankenkassen übernehmen mit der Zusatzversicherung einen Kostenanteil.
Partnermas

NEU ab 25.10.2022 Biokinematik

Bleiben Sie schmerzfrei und gesund mit Gym-Fit!

Montag, 10.00 Uhr

Biokinematik

Stundenplan

Montag

09.00 – 09.50 bellicon®Trampolin
10.00 – 10.50 Biokinematik
19.00 – 19.50 NIA
20.15 – 21.15 yoga4balance

Dienstag

09.00 – 09.50 bellicon®Trampolin
19.00 – 19.50 Faszien & Relax
20.00 – 20.50 bellicon®Trampolin

Mittwoch

14.00 – 14.50 Yoga auf dem Stuhl
18.00 – 18.50 bellicon®Trampolin
19.00 – 19.50 bellicon®Trampolin

Donnerstag

18.00 – 19.25 Yoga-Flow
19.40 – 21.05 Yoga-Flow

Sonntag

10.00 – 10.50 Latin-Dance

balance in flow AG  l  Schachenstrasse 80  l  8645 Jona l  3. Stock

Ursi Alpiger  l  079 361 61 56   l  rslpgrhspdch

Karin Blöchlinger  l  079 691 36 75  l  nfbwgnmtkrnch

Simone Gasser I  079 507 43 68 I nfsmnch

Silvia Mazzoli l 077 414 21 25 I yg4blncblwnch

Petra Vollrath l 079 629 69 14 l ygmtptrgmxd


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen